Neue Spiele der Woche: 13. bis 19. Monat 2019

3
317

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • A Plague Tale: Innocence (Focus Home)
  • RAGE 2 (Bethesda)
  • Sniper Elite V2 Remastered (Rebellion)

…für Xbox One:

  • A Plague Tale: Innocence (Focus Home)
  • RAGE 2 (Bethesda)
  • Sniper Elite V2 Remastered (Rebellion)

…für Nintendo Switch:

  • Guilty Gear 20th Anniversary Pack (PQube)
  • Sniper Elite V2 Remastered (Rebellion)

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

„A Plague Tale“ reizt mich auch total.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Freue mich riesig auf “A Plague Tale: Innocence” und das Remaster von “Sniper Elite V2″… in diesem Sinne ein sehr guter Monat.

“Rage 2” bleibt ein Wackelkandidat, und will erst mal abwarten ob diese prinzipiell interessante Welt, die angenehme Nüchternheit der “Ability Gameplay”-Demonstration nicht doch noch komödiantisch zu Tode gequatscht wird…

Love it: https://www.maniac.de/news/rage-2-fluessiges-gameplay-wichtiger-als-hohe-aufloesung/

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

A Plague Tale: Innocence ist schon seit Freitag hier. Bin aber noch an The Last of Us Remastered dran. Allerdings sind das nur noch 2-3 Stunden und dann werd ich das erstal anfangen. Hab bisher einen Test angeguckt und der klingt wirklich vielversprechend.

@an die Redaktion

Ihr testet ja sehr wahrscheinlich gerade oder habt den Test schon fertig. Könnt ihr sagen wielange die Spieldauer ist? 6-8 Std oder eher 12-15?