Neue Spiele der Woche: 16. bis 22. April 2018

5
323

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Assetto Corsa Ultimate Edition (505 Games)
  • Darkest Dungeon: Ancestral Edition (Headup Games)
  • Don’t Starve Megapack (505 Games)
  • God of War (Sony)
  • Wonder Boy: The Dragon’s Trap (Headup Games)
  • Yakuza 6: The Song of Life (Sega)

…für Nintendo Switch:

  • Wonder Boy: The Dragon’s Trap (Headup Games)
neuste älteste
Croc
I, MANIAC
Croc

Bei mir wirds Wonder Boy für Switch 🙂

Bisschen seltsam: Die Assetto Corsa Ultimate Edition erscheint nicht für die One?!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ruhig Max. Nur noch 4 Tage. Aber ich bin auch schon ganz hibbelig. Mal schauen, ab wann der Preload möglich ist.
6 PS4 und 0 One Games. Schon etwas auffällig.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

ICH WILL GOD OF WAR!!!

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Gutes Xbox… äääh PS4 … naja gute Spiele halt

Lando
I, MANIAC
Lando

Ooooooooooooh! Wonder Boy als Retail. <3 *zieht den Sabber jedoch wieder zurück und konzentriert sich weiter auf seinen Backlog*