Neue Spiele der Woche: 16. bis 22. Dezember 2013

0
53

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Putty Squad (System 3)

…für Xbox 360:

  • Phineas und Ferb: Suche nach Super-Sachen (505 Games)

…für Nintendo Wii:

  • Phineas und Ferb: Suche nach Super-Sachen (505 Games)

…für Nintendo Wii U:

  • Phineas und Ferb. Suche nach Super-Sachen (505 Games)

…für Nintendo 3DS:

  • Mein Gestüt 3D: Ein Leben für die Pferde (Treva Entertainment)
  • Outdoors Unleashed: Africa 3D (F+F)
puma
I, MANIAC
puma

Auch gut. Jetzt kann ich endlich mal die spiele spielen, die noch im Schrank sind. Das sind noch einige. Und meinen Geldbeutel tut es auch mal gut.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich bin echt verwundert. Seit (oder vor) einigen Monaten ist (oder war) jeder 2. Bericht von euch für die Vita. Jetzt hab ich mir eine zugelegt und was ist? Keine Spieleveröffentlichungen (und wenn man die Multiplattformer weglässt, siehts noch düsterer aus). Menno ):-(

Anonymous
Gast
Anonymous

Phineas und Ferb. Suche nach Super-Sachen![YouTube]BTs-Cys42M0[/youtube]

Anonymous
Gast
Anonymous

Putty Squad![YouTube]x29txeacniA[/youtube]

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Bei der Liste bin ich auch auf der Suche nach Supersachen…

Playchief86
I, MANIAC
Playchief86

echt lahm diese Woche

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mein Gestüt 3D: Ein Leben für die Pferde Manchmal ist das Zocken eben doch ein Ponyhof 🙂

link82
I, MANIAC
link82

“”Suche nach Supersachen”” klingt doch… suuuuper :)Pferde in 3d, auch süß <3

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Wow, da sind ja diese Woche wieder super Sachen dabei… nicht!Und wo wir gerade dabei sind:Es kommen keine Spiele für die XBOne?MS ist DOOMED!(Das große S kann man wahlweise auch durch ein Dollar-Zeichen ersetzen^^)

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Phineas und Ferb: Suche nach was für´n Zeug ? klingt ja nach hocwertigen Stuff so kurz vor Weihnachten XD