Neue Spiele der Woche: 17. bis 23. Februar 2020

3
243

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Autobahnpolizei Simulator 2 (Aerosoft)
  • Azur Lane: Crosswave (Idea Factory)
  • Bayonetta & Vanqush 10th Anniversary Bundle (Sega)
  • DCL: The Game (THQ Nordic)
  • Hunt: Showdown (Crytek)

…für Xbox One:

  • Bayonetta & Vanqush 10th Anniversary Bundle (Sega)
  • DCL: The Game (THQ Nordic)
  • Hunt: Showdown (Crytek)

…für Nintendo Switch:

  • Psikyo Shooting Stars Bravo (NIS America)
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Psikyo Shooting Stars Bravo ist schon vorbestellt. Mal schauen, ob für die neue M! Games noch Geld übrig bleibt.🙂

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Freue mich eher auf die neue M! Games Ausgabe.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Es wird wieder gebuhlt, was das Zeug hält! Bin aber mit Dreams vorerst gut bedient. (: