Neue Spiele der Woche: 18. bis 24. November 2019

3
244

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Asterix & Obelix XXL3 (Microids)
  • Civilization VI (2K Games)
  • Farmer’s Dynasty (Bigben)
  • Shenmue III (Deep Silver)
  • Sniper Ghost Warrior Contracts (CI Games)

…für Xbox One:

  • Civilization VI (2K Games)
  • Sniper Ghost Warrior Contracts (CI Games)

…für Nintendo Switch:

  • Asterix & Obelix XXL3 (Microids)
  • Bubble Bobble 4 Friends (ININ Games)
  • Children of Morta (Merge Games)
  • Zumba Burn It Up (505 Games)
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich gehe auch davon aus, dass der Titel nicht lange Sony-exklusiv bleiben wird. Siehe Yakuza. Die Reihe hat’s mittlerweile auch auf die Xbox geschafft.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Shenmue 3 wird sicher auch noch irgendwann bald für die Xbox und die Switch erscheinen

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Damals kam Shenmue II für die erste XBox raus, jetzt erscheint Shenmue III für die PS4.
Die Entwicklungen sind absolut verrückt.
So verrückt, dass ich weiterhin auf eine neue SEGA Konsole hoffe, für die Micro, Sony, Nintendo dann Spiele entwickeln!