Neue Spiele der Woche: 20. bis 26. Januar 2014

0
35

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 3:

  • Dragon Ball Z: Battle of Z (Namco-Bandai)

…für Xbox 360:

  • Dragon Ball Z: Battle of Z (Namco-Bandai)

…für PlayStation Vita:

  • Dragon Ball Z: Battle of Z (Namco-Bandai)
Playchief86
I, MANIAC
Playchief86

Lahme Woche mal wieder

M-chael
I, MANIAC
M-chael

ich weiß nicth was ich von diesen dragonball spielen halten sollin meinen Augen waren die ersten nicht sonderlich spielenswertdie ps2 teile haben mir sehr viel Spaß gebrachtaber bei den neuen,ich weiß auch nich,wahrscheinlich sind sie nicht schlechter als die anderen

link82
I, MANIAC
link82

tjoar, dafür erscheint endlich Unepic als Download yeahhhhhhhhhhhhh 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Für Fans sicherlich ein Pflichtkauf, alle andere spielen Probe.

retro
I, MANIAC
retro

Hm, drei mal Namco, die haben´s drauf ^^

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Kommt drauf an..ich steh auf Dragonball. Nur leider erreichen das Ding nicht die Quali der alten Budo Teile. Mal sehen ob man den Titel in 1-2 wochen gebraucht bekommt ^^ !

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das schont zumindest den Geldbeutel 🙂