Neue Spiele der Woche: 23. bis 29. September 2019

8
345

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Code Vein (Bandai Namco)
  • Contra: Rogue Corps (Konami)
  • FIFA 20 (Electronic Arts)
  • The Ninja Saviors: Return of the Warriors (ININ Games)
  • The Surge 2 (Focus)
  • Tropico 6 (Kalypso)

…für Xbox One:

  • Code Vein (Bandai Namco)
  • Contra: Rogue Corps (Konami)
  • FIFA 20 (Electronic Arts)
  • The Surge 2 (Focus)
  • Tropico 6 (Kalypso)

…für Nintendo Switch:

  • Contra: Rogue Corps (Konami)
  • Darksiders 2 Deathfinitive Edition (THQ Nordic)
  • Dead by Daylight (Deep Silver)
  • Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition (Nintendo)
  • FIFA 20 (Electronic Arts)
  • The Ninja Saviors: Return of the Warriors (ININ Games)
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ich fand die Contra-Demo – auf der Switch gespielt – gar nicht mal so schlecht. Ist aber kein Game, das ich mir zum Vollpreis holen würde. 14,99; mehr wäre mir dieses Geballer für Zwischendurch allerdings auch nicht wert. :/

Anonymous
Gast
Anonymous

@genpei-tomate
Ja, Schade das Konami scheinbar nichts Gescheites mit der Marke anzufangen weiß.
Die Demo hatte ich mir schon geschenkt, nachdem ich hörte, daß sie nicht so prall ist.
Ich werde mal ein paar Reviews abwarten, und das Game vielleicht mal für einen Apfel und ein Ei mitnehmen.
Und wenn es nur aus dem Grund ist, selbst zu sehen wie schlecht es ist. ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es ähnlich eher an Neo: Contra.
Etweder wird es ein Hop oder Top.
Zumindest möchte Konami eine neue Versuch starten. Positiv wirkt mir die skurrile Charakteren.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@zack1978
Die Demo zu Contra RC hat mich abgeschreckt und glaube nicht, dass sich bei mir groß was ändert, ich werde es liegen lassen. Contra gehört für mich in 2d und Konami hätten mir lieber eine Umsetzung vom 4en ( von Way Forward aus ds Zeiten) anbieten können und ich wäre sehr glücklich gewesen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Spannend wird es mit Shenmue III u. Deathstranding.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ja, auf die neue M! Games freue ich mich auch schon.
Die letzte Ausgabe fand ich nicht so spannend, aber diesmal werden allein schon die ganzen Switch – Spiele-Tests für mich interessant.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Auf diesen Wochen freue mich sehr auf die neue M!Games – Ausgabe.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich habe letztes Wochenende extra fleißig Zelda gespielt, damit ich diese Woche Zeit für Dragon Quest XI habe. Das ist schon fast mit Stress verbunden. ?

Traut sich jemand bei Contra: Rogue Corps?^^