Neue Spiele der Woche

0
28

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PS3:

  • Dead Space 3 (Electronic Arts)
  • Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 (Tecmo-Koei)

…für Xbox 360:

  • Dead Space 3 (Electronic Arts)
  • Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 (Tecmo-Koei)

…für DS:

  • Secret Agent Files (S.A.D.)

…für 3DS:

  • Secret Agent Files (S.A.D.)
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed (Sega)
Dirk von Riva
Gast

dead space freu

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

häh dead space 3 kommt jetzt schon ? na da bin ich mal für mich zum gespannt. Der 2 teil war echt schlecht fand ich. Immer diese fortsetzungen. dead space 24 – now its the real marker ?

Gepi
I, MANIAC
Gepi

@APTEben, auch wenn das ja eher für den US release gilt (Preis in Dollar).Allerdings hies es überall, wo ich News zu dem Spiel gelesen habe, das es für beide Konsolen kommt. Da stimmt doch was nicht, auch bei meinem lokalen Dealer Ist nur die PS3 Version

puma
I, MANIAC
puma

dead space 3. ich zahl schon die tage.

APT
I, MANIAC
APT

@GepiLaut der offiziellen seite schon. http://www.bioshockgame.com/ultimaterapture/home.html

Gepi
I, MANIAC
Gepi

Kann mir mal jemand sagen, ob die Bioshock : Ultimate Rapture Edition jetzt auch für die Xbox kommt?Ich kuck schon seit Wochen jeden Tag bei Amazon, aber die listen das nur für die PS3. Soll ja auch am Donnerstag erscheinen.

Tom Throffle
I, MANIAC
Tom Throffle

Huii ein DS-SpielPfuii kein WiiU Spiel