Neue Spiele der Woche

0
26

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PS3:

  • Crysis 3 (Electronic Arts)
  • Dynasty Warriors 7: Empires (Tecmo-Koei)
  • Iron Sky: Invasion (TopWare)
  • Metal Gear Rising: Revengeance (Konami)

…für Xbox 360:

  • Crysis 3 (Electronic Arts)
  • Iron Sky: Invasion (TopWare)
  • Metal Gear Rising: Revengeance (Konami)

…für PlayStation Vita:

  • Persona 4 Golden (NIS America)
DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

ahhh schade , würds heut schon gern zocken 🙁

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

21. 2. 2013 kommt das Spiel.

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

wann kommt metal gear genau 22. ???

Ravingrabbid
I, MANIAC
Ravingrabbid

Ich schliess mich dem Rest an. Metal Gear Rising Revengeance!!!!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

metal gear rising

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Raiden, ick hör dir trapsen 😉

Pariah
I, MANIAC
Pariah

War auch mein Gedanke, lieber Bob, äh, Max 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Erst dieser Jahr DmC: Devil May Cry mit viel freude gezockt und in paar Tage ist es soweit, Metal Gear Rising: Revengeance in meine Hände und mich gegen die Gegner zu schnetzel und mich zur 2. Mal im 7 Himmel zu sein. Gefolgt mit riesen Augen wie Spongebob. 😀 (Sabber, sabber, sabber)