Neue Spiele der Woche: 28. Februar bis 6. März 2022

5
283

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Babylon’s Fall (Square Enix)
  • ELEX II (THQ Nordic)
  • Gran Turismo 7 (Sony)

…für PlayStation 5:

  • Babylon’s Fall (Square Enix)
  • ELEX II (THQ Nordic)
  • Gran Turismo 7 (Sony)

…für Xbox One / Xbox Series X & S:

  • ELEX II (THQ Nordic)

…für Nintendo Switch:

  • Triangle Strategy (Nintendo)
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yay, Triangle Strategy! Mal gucken, wann vom Saturn die Abholbestätigung kommt.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@max-snake
Sogar schon morgen.
Interessiert mich aber nicht da ich nur Rennen fahren will.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Elex II kommt in diesen Woche?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

ELEX II kommt jetzt auch schon raus? Na wenn das mal nicht zwischen den ganzen Knallerspielen total untergeht.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Endlich Gran Turismo 7.
Nur noch vier Tage.