Neue Spiele der Woche: 28. Mai bis 3. Juni 2018

3
339

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • Agony (Deep Silver)
  • Owlboy (Soedesco)
  • Sega Mega Drive Classics (Sega)
  • Street Fighter: 30th Anniversary Collection (Capcom)
  • Tennis World Tour (Bigben)

…für Xbox One:

  • Agony (Deep Silver)
  • Owlboy (Soedesco)
  • Sega Mega Drive Classics (Sega)
  • Street Fighter: 30th Anniversary Collection (Capcom)
  • Tennis World Tour (Bigben)

…für Nintendo Switch:

  • Legend of Kay Anniversary (THQ Nordic)
  • Street Fighter: 30th Anniversary Collection (Capcom)
neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Owlboy verpackt für die Switch 🙂 bin gespannt

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sega MD Classics und die SF-Collection <3

-Stephan-
I, MANIAC
-Stephan-

Da werden es die Mega Drive Classics bei mir werden, diesmal für die One. Die Vorgängercompilation habe ich zwar schon auf der X360 und so viel Neues ist ja nicht dabei..dennoch werde ich bei dem Preis von knapp 30 EUR nochmal zugreifen 🙂
Tennis World Tour habe ich schon als Download letzte Woche geholt. Trotz dem geringeren Umfang macht es einiges mehr Spaß als die langwierigen und langweiligen Machtes bei Australien Open International Tennnis. Es ist zwar kein Top Spin 4, aber die Spiele machen wirklich Spaß.