Neue Spiele der Woche: 31. Oktober bis 6. November 2016

0
17

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 3:

  • (nix)

…für PlayStation 4:

  • Call of Duty: Infinite Warfare (Activision)
  • Here They Lie (Sony)
  • Moto Racer 4 (Microids)
  • Root Letter (PQube)

…für Xbox 360:

  • (nix)

…für Xbox One:

  • Call of Duty: Infinite Warfare (Activision)
  • Moto Racer 4 (Microids)

…für Wii U:

  • (nix)

…für PlayStation Vita:

  • Root Letter (PQube)

…für Nintendo 3DS:

  • Sega 3D Classics Collection (Sega)
BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Ich hoffe,dass Moto Racer 4 mich etwas über den Verlust der Motor Storm Serie hinwegtrösten wird,sehne gleichzeitig die VÖ von Ns Switch herbei,damit ich endlich die ganzen Handheldperlen an der großen Glotze genießen kann. Modern Warfare werde ich mir irgendwann im Sale geben,weil mich wirklich nur das Remaster interessiert.