Neue Spiele der Woche: 4. bis 10. Juli 2022

1
228

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative (Numskull Games)
  • MADiSON (Perp Games)
  • Klonoa: Phantasy Reverie Series (Bandai Namco)
  • Matchpoint – Tennis Championships (Kalypso)
  • Yurukill: The Calumniation Games (NIS America)

…für PlayStation 5:

  • Instant Sports All Stars (Just for Games)
  • Klonoa: Phantasy Reverie Series (Bandai Namco)
  • MADiSON (Perp Games)
  • Matchpoint – Tennis Championships (Kalypso)
  • Yurukill: The Calumniation Games (NIS America)

…für Xbox One / Xbox Series X & S:

  • Matchpoint – Tennis Championships (Kalypso)

…für Nintendo Switch:

  • AI: The Somnium Files – nirvanA Initiative (Numskull Games)
  • Instant Sports All Stars (Just for Games)
  • Klonoa: Phantasy Reverie Series (Bandai Namco)
  • Matchpoint – Tennis Championships (Kalypso)
  • Yurukill: The Calumniation Games (NIS America)
neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Maniac
Tabby

AI: The Sumnium Files – nirvanA Initiative wird Freitag ein Day-One Kauf bei mir, obwohl ich vorerst wohl keine Zeit für haben werde.
Das Teil 2 jetzt aber sogar bei uns hier ne Handelsversion bekommt, will ich einfach unterstützen.
Auf Klonoa: Phantasy Reverie Series habe ich mich im Vorfeld eigentlich auch sehr gefreut, irgendwie werde ich aber mit den neuen Grafikstil der Remakes nicht so richtig warm. Auf mich wirkt das alles leicht billig und detailarm, was ich so in den Videos bisher gesehen habe. Naja mal abwarten.