Neue Spiele der Woche: 6. bis 12. Juli 2015

0
27

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 4:

  • F1 2015 (Codemasters)

…für Xbox One:

  • F1 2015 (Codemasters)
Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Wer geht denn bei dem Wetter raus? Bei solch hohen Temperaturen bleib ich erst recht im schattigen Zuhause!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Flammuss]

Wie z.B. Bloodborne, Witcher 3, Batman…
Aber andererseits will ich ja auch raus un das Wetter genießen!
Immer diese Entscheidungen 😉

[/quote]Aktuell bestimmt bei mir zumindest das Wetter. Vielleicht für die Daddelkisten eh besser, wenn die nicht unter Volllast laufen. 🙂

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Jetzt kommt doch eh die Abkühlung. Da kann man wieder ungeniert in der Bude hocken und zocken (oh, das reimt sich…)

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Wie z.B. Bloodborne, Witcher 3, Batman…Aber andererseits will ich ja auch raus un das Wetter genießen!Immer diese Entscheidungen 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Passend zum Sommerloch. Finde das aber gar nicht schlecht, da man so auch einiges aufholen kann.