Neuer Rekord für Halo 3

0
52

Am 8. August sorgte Halo 3 erneut für einen Rekord im Microsoft-Lager: Als erster Titel in der Geschichte der Xbox-Konsole durchbrach das Spiel die Zehn-Millionen-Marke bei den verkauften Exemplaren, wie vgcharts.com berichtet. Mehr als sieben Millionen entfallen allein auf Amerika.

Bereits in der ersten Woche nach Verkaufsstart hatte das erste Xbox-360-Abenteuer des Master Chief einen Rekord aufgestellt: 3,8 Millionen verkaufte Einheiten sind bis heute unerreicht. Nun sind wir gespannt, wie sich Halo ODST schlagen wird.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Na Halo ODST wird schon so 5-7 Mio. mal verkauft werden. 10 Mio. ist immer ein Erfolg, wenn man nicht Nintendo heisst, das ist es eher die Regel^^Welcher “”Hardcore”” Titel wird wohl als nächstes die 10 Mio. knacken? GTA 4 scheidet ja aus, Resident Evil 5 auch. Vielleicht FF 13???

Gast

Na dann, herzlichen Glückwunsch!Auch auf die Gefahr hin dass ich mir hiermit ´ne Menge Feinde mache, aber wäre Halo nicht so´n verdammt guter Multiplayer-Titel, ich hätte es schon längst wieder vertickt. Wie war noch gleich der Spruch…je dümmer die Story, desto grösser die Roboterspinne die darauf rumtrampelt!