Neuer Veröffentlichungstermin für The Evil Within

0
56

The Evil Within wird nun bereits am 14. Oktober erscheinen – das gab Pete Hines von Bethesda im Rahmen der QuakeCon bekannt.

Ursprünglich war ein August-Termin für den Titel angepeilt worden, dann wurde lange der 21. Oktober als Releasetermin genannt. Jetzt kommen wir also offensichtlich eine Woche früher in den Genuss des jüngsten Machwerks von Horror-Altmeister Shinji Mikami.

Napalus
Gast

[quote=Kaoru zero one]

soso… am 14 Oktober kommt es raus… scheint so als ob die Buchhaltung vom denen schon am 1.Oktober nen Praktikanten bekommt, der dann wieder in der Mittagspause die Story für das Spiel zusammen schreiben darf 🙂

[/quote]EPIC COMMENT!!!! XD

Gast

soso… am 14 Oktober kommt es raus… scheint so als ob die Buchhaltung vom denen schon am 1.Oktober nen Praktikanten bekommt, der dann wieder in der Mittagspause die Story für das Spiel zusammen schreiben darf 🙂

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Immer mutig (oder dumm?) ein Spiel in der Hochsaison raus zu bringen, egal wer da dahinter steckt.

gohan2083
I, MANIAC
gohan2083

Da kommt ein Horror Oktober auf uns zu :)Erst Alien: Isolation am 07.10 und schon eine Woche später The Evil Within.Ob meine Nerven das aushalten? xD

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

freu mich da sehr drauf. wird wohl das nächste spiel welches ich mir sofort zum release kaufe. the last of us und destiny müssen da einfach noch etwas warten…..bei dem horrofest kann ich aber nicht warten.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Passt! Immer her damit! Möglichst schnell.