Neues True Crime angekündigt

1
63

Activision hat für nächstes Jahr einen neuen Ableger von True Crime für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Die beiden Vorgänger True Crime: Streets of L.A. und True Crime: New York City wurden 2003 und 2005 von Luxoflux entwickelt und galten als ordentliche Alternative zur GTA-Reihe. Mit der Entwicklung des im Moment schlicht True Crime genannten Nachfolgers ist das 2007 gegründete Studio United Front Games beschäftigt.

Über den Spielinhalt ist noch nicht viel bekannt. Wie der Trailer vermuten lässt, wird der Spieler als Hong-Kong-Cop gegen die chinesischen Triaden in den Krieg ziehen – John Woo lässt grüßen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
metrognome
17. Dezember 2009 16:04

Anhand der charaktermodelle, geh ich mal davon aus, das es sich um spielgrafik handeln könnte.Und wenn das spielgrafik is, dann sieht es RICHTIG GUT aus.