Neues von der Bruderschaft – Animus Project Update 2.0

0
49

Eine gute Nachricht für Hobby-Meuchelmörder ist die Veröffentlichung vom Animus Project Update 2.0. Die fiese Templer-Truppe rund um Abstergo sieht ein, dass Versteckspielen auf Dauer ein bisschen öde ist und gibt Euch einen neuen Auftrag. So müsst Ihr im neuen “Chest Capture“- Modus in zwei Teams mit jeweils drei Spielern versuchen, Eure Schatztruhen vor Dieben zu schützen bzw. die Schätze des anderen Teams zu stehlen. Als Schatzjäger nutzt Ihr Euer HUD, um die Truhen der Gegner aufzuspüren; als Verteidiger nutzt Ihr Eure besonderen Fähigkeiten, um Euren Schatz zu schützen. Das Sahnehäubchen für Renaissance-Killer stellt dann noch die neuen Karte “Pienza“ und der “Templar-Score“ dar. Das Poject Animus Update 2.0 ist gratis für beide Plattformen erhältlich.

FFMstyler
I, MANIAC
FFMstyler

Was heißt schon immer sympatisch – erst im Vorgänger gab es eine Riesen Debatte weil DNA Sequenzen mitten im Story Strang entfernt wurden um sie später kostenpflichtig anzubieten! Da war was wiedergutzumachen!

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Sehr vorbildlich! Bravo!!!! Weiter so. Andere verlangen für sowas 1200MS Points *hust*.Ubi Soft war mir schon immer sympatisch!

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Die Eierbären sollen mal lieber dafür sorgen das meine unterschlagenen Trophies erscheinen…It’s a bug’s lifeAber die gratis-maps sind natürlich auch fein.

FFMstyler
I, MANIAC
FFMstyler

Seltsam wie unkommentiert doch eine so tolle News bleibt!Naja bei dem Schlagwort “”gratis”” gibt es ja auch wenig zu meckern und heulen!