New Nintendo 2DS XL – das Unboxing-Video!

0
104

Nintendo jüngster Handheldspross ist in den Cybermedia-Hallen eingetroffen – um das gebührend zu feiern, gibt’s das große M!-Unboxing-Video!

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

120€ fänd ich auch angemessener.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

150 €… lol

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Danke, das beruhigt mich sehr. 😉

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ja, stimmt schon. Dein Fehler!Aber es sei dir verziehen. 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ach natürlich.Mein Fehler. ;D

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Der ist auch braun. Hellbraun! ;P ;P ;P ;P 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[quote=Danijel78]…

Die Donkey Kong-Game&Watch Handhelds waren allerdings nicht orange sondern braun und hatten eine goldfarbene Folierung in der Mitte. ;p

[/quote]Ich glaube du denkst dabei an [i]Donkey Kong II[/i] :[img=232×196comment image[/img]Das was ich meine ist [i]Donkey Kong[/i] :[img=220×150comment image[/img]:)

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

[quote=SonicFanNerd]

Erinnert mich schon auch irgendwie an die klappbaren Game&Watch-LCDs.
Allen voran durch die Farbe hier an Donkey Kong (auch wenn das halt komplett orange war ^^).

Was mich natürlich interessiert, hier nicht so ganz ersichtlich war:
Sind denn bei eurem Gerät beide Screens IPS? Oder TN? Oder gemischt?
Das war ja leider beim New 3DS XL immer etwas Glückssache.

[/quote]Das mit den IPS/TN-Bildschirmen würde mich auch interessieren.Die Donkey Kong-Game&Watch Handhelds waren allerdings nicht orange sondern braun und hatten eine goldfarbene Folierung in der Mitte. ;p

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

War bestimmt nicht der letzte Ableger vor Weihnachten wird Nintendo noch mehr Farben oder Bundles an den Mann bringen wollen!!!

Cecil B. de Mille
I, MANIAC
Cecil B. de Mille

Bitte, bitte, bitte mit Sahne oben drauf, dreht nie wieder ein Unboxing Video. 😛

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das ist mir noch eine Revision zu wenig. Abwarten und Tee trinken.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Ein Spiegel, der auch Spiele abspielt, Nintendo ist abermals innovativ!Dann lieber gleich die Switch 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Der ist sicherlich nicht zerbrechlich, wenn man einmal runterfällt. Das war der Vorteil der Nintendo 2DS.

Nili
I, MANIAC
Nili

Tolles Teil

Cato
I, MANIAC
Cato

Verstehe nicht, warum man Handhelds mit stark spiegelnden Displays baut, ansonsten ist der ja ganz nett.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Erinnert mich schon auch irgendwie an die klappbaren Game&Watch-LCDs.Allen voran durch die Farbe hier an Donkey Kong (auch wenn das halt komplett orange war ^^).Was mich natürlich interessiert, hier nicht so ganz ersichtlich war:Sind denn bei eurem Gerät beide Screens IPS? Oder TN? Oder gemischt?Das war ja leider beim New 3DS XL immer etwas Glückssache.

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Ich find’s gut, das man nach wie vor noch 80’er Jahre Technik als Neuware kaufen kann.

AkiraTheMessiah
Gast

Jetzt wird Nintendo plötzlich Größenwahnsinnig! Und packen tatsächlich wieder ein Netzteil zum Handheld!?!Anscheinend verkauft sich die switch wie geschnitten Brot. 🙂