neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Bubsy hab ich früher als Kind auf SNES gezockt. Wirklich gut war das Spiel halt nicht.

Gast

@RYU
gab ja vor nicht allzu langer Zeit sogar einen neuen Bubsy.
Sonst kenne ich das Spiel hauptsächlich aus Spaß Reviews wie vom Angry Video Game Nerd.
Oder das Review hier ist auch geil..das Kenntgummi-Ende 😀
https://www.youtube.com/watch?v=STKHAgTxCq8

RYU
I, MANIAC
RYU

@sir-lancelot
Haha, aber das jemand noch sowas wie Bubsy kennt.. Scheint ja zumindest dann doch hängengeblieben zu sein.^^ Hast aber recht!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Lancelot ich werd so rein objektiv auch nicht warm mit dem Ding holte mich nie ab so..und ich bin j&r Fan eigentlich..
Aber darum solls nicht gehen
Dachte das ist ein Microsoft Studio
Ein neues Crash Bandicoot Oder Banjo trio
Wäre mal was aber ob ich Toys for Bob (Ich denke die würden das machen) oder rare diese Aufgaben zutraue..Naja Erwartungen sind hoch meistens kann man da nur verlieren..das dürfte warscheinlich auch wieder nichts kosten und dann ist schon schwierig
Sehen will ich’s trotzdem !

D00M82
Moderator
D00M82

Ja also Banjo könnten sie natürlich auch sehr gerne mal Outsourcen. Verstehe ich auch nicht, generell haben sie noch einige IPs die man mal langsam wieder ausgraben könnte.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Da freue ich mich tatsächlich drauf.
Nur für Super Lucky’s Tale eine X-Box kaufen hat damals keinen Sinn gemacht. Und eine Switch habe (und will) ich auch nicht – es sei denn, es käme doch noch eine rein stationäre Version.
Umso schöner, das New Super Lucky’s Tale auch auf die PS4 kommt.

Revan
I, MANIAC
Revan

@Doom82

Ich fand Lucky auch echt spaßig, aber wenn man bedenkt, dass es ursprünglich eine Xbox-Exklusive Auftragsentwicklung für Microsoft war, stelle ich mir schon die Frage, wieso es Microsoft nicht auf die Reihe bekomnt, mal ein neues Banjo – oder zumindest eine Remakecollection – in Auftrag zu geben ^^

D00M82
Moderator
D00M82

Ich fand das Spiel auch sehr spaßig. Hab ich damals komplett durchgespielt mit allem Drum und Dran. Da kann gerne ein zweiter Teil von kommen.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

@revan
Die Switch Version war eine um Inhalte erweiterte Version von “Super Lucky’s Tale” auf Xbox.

Gast

Erinnert mich an Bubsy und den Rest dieser gescheiterten Maskottchen ohne Charisma.

Revan
I, MANIAC
Revan

Ich bin verwirrt.
War New Super Luckys Tale nicht ursprünglich Xbox Exklusiv und kam dann für die Switch?

Oder ist die Switchversion ein anderes Spiel?

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Jetzt habe ich es schon als physische Version für die Switch. Schade, daß es nicht schon von Anfang an auch für die PS4 kam. Dann hätte ich es eher darauf gekauft. Nochmal kaufen muß jetzt nicht sein. Aber spaßiges Spiel, das kann ich sagen.