New Super Mario Bros. U Deluxe – der knallbunte Launchtrailer

3
250

Nintendo zeigt uns im knallbuntem Launchtrailer, was New Super Mario Bros. U Deluxe ausmacht. Außerdem bekommen wir auch die Inhalte und Modi vorgestellt.

New Super Mario Bros. U Deluxe hat seinen Ursprung auf der Wii U. Die Switch-Portierug ist seit 11. Januar erhältlich.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wie kann so ein Preis bitte frech sein? Er ist vielleicht dumm; oder zu hoch. Für mich ist das z. B. zu viel, weil ich schon das Spiel plus Erweiterung habe. Hätte ich das nicht, würde ich die 60 Ois vermutlich latzen, denn mehr als genug Content steckt drin.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@t3quilla Immerhin gibt es die Switch-Fassung ja bereits mancherortens für 40€ – der Preis geht also in die richtige Richtung. Bock hätte ich darauf nämlich auch, aber die von Nintendo veranschlagten 60€ sind schlicht frech.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

empfand new super mario bros 2 für den 3ds als gutes spiel. hab es dennoch nichtmehr ind er sammlung.
hier überleg ich schon seit der wii u fassung.
aktuell ist es mir zum vollpreis zu teuer aber ein schönes klassiches neues 2d mario, darf sich gerne auf meiner switch einfinden, mit zeit, ruhe und einem guten angebot.