Nex Machina – Launchtrailer zum Housemarque-Shooter

0
76

Oben seht ihr den Launchtrailer zu Nex Machina. Die flotte Ballerei ist ab heute für PS4 erhältlich.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.Ich versteh die Spielmechanik schon, nur bin ich unsagbar schlecht darin diese umzusetzten.Ich glaube ich hab noch nichtmal den ersten Level ohne Verluste geschafft.Eins dieser Männeken geht immer drauf.Und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach schlecht bin oder irgendwas übersehe und die Figuren deshalb draufgehen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Resogun habe sogar ich kapiert…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Bort: Da beneide ich dich schon fast drum. Ich weiss dass das Spiel eigentlich gut ist und ich will das Spiel ja unbedingt mögen, aber ich checks einfach nicht. ich kapier das Spiel nicht, ich bin anscheinend zu doof dafür. Und das macht es schwer es zu

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

das kauf ich mir heut.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wirkt auf mich wie Diablo auf Speed und LSD gleichzeitig… 😉 Da bleibe ich doch lieber bei meinem betagten Last Resort…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und ich habe bisher nur Resogun von denen gesuchtet. 😉

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Bin gespannt auf erste Tests. Bis auf Resogun hab ich alle Spiele von Housemarque gesuchtet.