Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin – so hätte Olivers Reise in 16 Bit ausgesehen

2
533

Bandai Namco Entertainment hat heute einen ganz besonderen Leckerbissen für Fans von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin parat. Wir bekommen nämlich gezeigt, wie Olivers Reise zu 16-Bit-Zeiten ausgesehen hätte. Konkret wurden dafür die ersten paar Spielstunden in einem rund zehnminütigen Video zusammengefasst.

Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erschien ursprünglich exklusiv für PS3 und wurde kürzlich auch für PS4 und Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na da finde ich das Orginal 128bit Werk aber charmanter obwohl ich gerne nostalgisch bin

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nicht schlecht – dürfte dann aber eher ein 16Bit-Spätwerk sein, da sind ja doch ein paar aufwendigere Effekte dabei.