Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Charakter-Trailer zu Evan

12
181

Publisher Bandai Namco Entertainment versorgt uns oben mit einem Charakter-Trailer zu Evan aus Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Das Rollenspiel wird am 23. März für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn das Bau – Feature eines Dark Cloud ist, sind ja die gleiche Entwickler.

Muss endlich den Preview lesen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

DAS wäre doch auch was für die Switch, wenn sogar der olle PC das Spiel bekommt…

Michael Herde
Autor

Wir spielen beide abwechselnd. Ganz diplomatisch und fair. Obwohl: Ich spiele mehr, sie baut überwiegend die Stadt auf, dafür mache ich mehr Nebenquests.
Und jetzt kopiere ich 459 Screenshots zum Auswählen…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hoffe es hat eine gut erzählte Geschichte. Verrückte weiße, hat Ni No Kuni mir wieder die Interesse an Old School Rollenspiel zurück geholt.
Ob Herr Herde mit seine Frau Ni No Kuni II mitspielt?

Michael Herde
Autor

Bin jetzt bei knapp 60h.

D00M82
Moderator
D00M82

Wie viele Stunden hast du denn gebraucht?
Ich schreib dir gleich mal ne PN.

edit:
Das sonstige Prinzip der Mailadressen funktioniert in deinem Fall nicht.
Also MH@….

Michael Herde
Autor

Mach das, bin fast durch.
Da kann man prima zuschauen 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Diesen Luxus habe ich bisher nicht, meine Frau hat nur LEGO und Guitar Spiele mit mir gespielt. Aktuell gar nichts mehr.
Lustigerweise meinte sie, als sie das Cover sah, dass sie da mal zugucken wollen würde, aber das geht halt auch nicht, wegen der Kinder.
Als Vergleich habe ich also aktuell nur FF15 und sonst 30 Jahre Erfahrung.
Vielleicht hau ich dich auch mal an so zwecks Austausch 😉

Michael Herde
Autor

Ich bin auch nicht der Vorzeige-Rollenspieler. Aber immer wieder mal spiele ich gerne eins. Und für die Vergleiche hab ich meine Frau, die spielt fast nix anderes. Und will bei Ni No Kuni II dauernd den Controller haben…

D00M82
Moderator
D00M82

Ja viel Zeit ist bei mir ja aktuell so eine Sache.
Ich versuche mal das Embargo im Auge zu behalten und hoffe, dass ich das vielleicht schaffe. Ist für mich aktuell halt eher ein exotischeres Muster. Aber immer nur das Lieblingsgenre thematisieren biete halt nicht unbedingt die Möglichkeit sich zu verbessern.
Nach der ersten Session fühle ich mich zumindest in meine Jugend versetzt. Ich war ja im Grunde selber früher großer Jrpg Fan.

Michael Herde
Autor

Wieso? Was Knuffig-buntes ist doch auch mal ganz toll. Plan viel Zeit ein! 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe Samstag das Testmuster bekommen und muss ein wenig über mich selbst lachen, dass grade ich das testen muss 😉