Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Gameplay mit Tani

4
181

Publisher Bandai Namco Entertainment präsentiert uns oben Gameplay mit Tani aus Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Das Rollenspiel erscheint am 23. März für PS4.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Die Optik ist schon sehr enttäuschend.

Ich behalte die CE Bestellung mal offen, aber wohl eher aus Sammelgründen.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

ich auch Maverick und wie…… 😀

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich hab große lust auf kuni 2. Der Grafikstil reizt mich unheimlich und ich hätte nach persona 5 wieder bock auf ein jrpg.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich will es mögen, aber: Das Game wirkt auch in diesem Video wie etwas, das ich schon mehrfach gespielt habe. Der überspringende Funke lässt immer noch auf sich warten.