Ni No Kuni – Verfilmung im nächsten Jahr bei Netflix

9
360

Netflix gibt bekannt, dass die Verfilmung von Ni No Kuni im nächsten Jahr den Sprung zu uns schafft und bei dem Streamingdienst verfügbar sein wird. Mit dem zugehörigen Trailer können wir uns jetzt schon darauf einstimmen.

Die Verflílmung von Ni No Kuni lief im August in japanischen Kinos an, allerdings nur mit sehr mäßigem Erfog.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Videospielverfilmungen gibts nicht nur ewig, der Output ist sogar recht konstant. Nur schwankt es mengenmässig zwischen Kino-Auswertung und Direct-to-DVD/Bluray.
Einige Sachen hat man dann gar nicht auf dem Radar, z.B. Need for Speed u.a.

Anonymous
Gast
Anonymous

Dafür gab es früher viel mehr (meist mittelmäßige) Spiele zum Film. 😉

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ja, weiß ich auch. Aber in letzter Zeit kommt sehr viel

Anonymous
Gast
Anonymous

Videospielverfilmungen sind doch spätestens seit den 90ern nix neues.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Videospielverfilmung

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Jetzt verfilmen die wohl langsam alles. Sonic, The Witcher, Ni No Kuni. Was kommt als Nächstes?
Contra Rogue Corps?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bin da wenig informiert:
Hat das dann mit Ni No Kuni 2 zu tun?

Ich würd auch gern n Film zu Ni No Kuni 1 sehen, mit Oliver und Tröpfchen. Das Setting fand ich seinerzeit als Kenner verschiedener Ghibli-Filme echt sehr schön. Das Spiel an sich fand ich leider aufgrund des Kampfsystems für mich nicht ganz so tauglich.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Mir gefällts auch
Gute Nachricht 😊👍

ameisenmann
I, MANIAC
Profi (Level 2)
ameisenmann

Ich habe Bock drauf und hoffe, es wird nicht zu flach von der Story 😀

Anonymous
Gast
Anonymous

Mir gefällt die westliche Ausrichtung von “Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin”, mit Oliver und der Kleinstadt Motorville, irgendwie besser.