NieR: Automata – Game of the Year Edition im Anmarsch?

5
906

Kommt von Yoko Taros Meisterwerk NieR: Automata demnächst eine Neuauflage, auf dass sich Fans noch ein weiteres Exemplar ins Regal stellen können? Zumindest findet sich bei der amerikanischen Alterfreigabestelle ESRB inzwischen ein Eintrag für NieR: Automata Game of the Year YoRHa Edition, der eine solche Vermutung nahe legt.

Ob außer dem Hauptspiel und DLCs noch mehr drin stecken könnte, ist natürlich reine Spekulation, bis sich Square Enix mal zu dem Thema äußern sollte. Sicher scheint dagegen, dass Xbox-One-Besitzer auch weiterhin nur per Download an NieR: Automata kommen werden, denn für die YoRHa Edition werden als Systeme nur PC und PS4 angeben.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vielleicht bleibt der Preis auf 40€. Wer noch nicht hat, kaufen.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wegen den paar lumpigen DLCs lohnt sich doch gar keine GotY-Edition. Bei sowas wie der Bioshock-Reihe als Beispiel hatte sich das ja tatsächlich gelohnt in der Collection für PS4 und One, aber hier??? Nee, da bleibe ich bei meiner schönen Steelbook-Edition. Die reicht. Anders wäre es, wenn vielleicht noch Teil 1 für die PS4 mit dabei wäre. Das wäre dann sogar tatsächlich ein Grund, noch einmal zuzuschlagen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Meh. Bei einer verpackten Xbox-Version hätte ich auch (erneut) zugeschlagen.

Gast

Wenn für die Box gekommen wäre, hätte ich schwach werden können. So gedulde ich mich bis es eh in Gold oder Plus verschenkt wird.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

famoses spiel aber wegen einem dlc eine game of the year edition? hab meine normale version, die mir reicht.