NieR: Automata – Game of the YoRHa Edition für PS4 erschienen

5
709

Square Enix erinnert uns per Pressemitteilung daran, dass die Game of the YoRHa Edition von NieR: Automata gestern für PS4 erschienen ist. Einen flotten Launchtrailer gibt es praktischerweise gleich obendrauf.

Besagte Edition besteht aus dem Hautpspiel und digitalen Inhalten, darunter die Erweiterung “3C3C1D119440927”, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss, Retro-Grau, Retro-Rot und Pappkarton) sowie der Ausstattung “Maschinen-Maske”. Außerdem erhalten Käufer der PS4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare udn die Pod-Skins “Spielsystem” und “amazarashi-Kopf” dazu.

NieR: Automata wurde in PAL-Gefilden ursprünglich am 10. März 2017 für PS4 veröffentlicht. Am 26. Juni 2018 folgte die Xbox-One-Version.

neuste älteste
Gast

Aus den überschaubaren DLCs eine GotY zu basteln ist schon ziemlich “mutig”
Aber naja, wenn es dadurch noch mehr Exemplare absetzt und so einen Nachfolger möglicher macht, kann es mir nur Recht sein.

Ist der Kontent eigentlich auf der Disk? Dann würde ich mir das Spiel sogar nochmal holen, alleim um das Spiel vollgepatcht und vollständig zu haben.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

wie unterscheidet sich diese YoRHa edition von der Xbone version? die ist ja auch mit zusatzinhalten gepimpt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ohh warum sagst du sowas?
Das ist zwar Open nerv aber so schön weit weg vom Mainstream
Ein Spiel was sich mal wieder anders spielt eher altmodisch und zäh
Ich bin begeistert hab mir den dlc Band of Bastards schon zig male auf yt angesehen.
Mir wird das Mittelalter setting auch zu wenig genutzt son sch…wie anthem destiny Division Horizon. ..es nervt
Nur noch Endzeit Virus. ..Power rangers in ihrer loot Welt…ja super neeeeext..
Sowas von langweilig…naja
Gut…ich hoffe thq nordic tun das noch ?
Achso Bitte jetzt nicht mit assasins creed kommen ich möchte meiner zeit nicht in der ubi Recycling blase abquälen..und Blödsinn sammeln
Ich meide den Müll

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Selbst dann können sie das spiel behalten^^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ob von Kingdom Come Deliverance auch noch mal sowas kommt??
Ne goty complete edition o.ä?
Ich hoffe es echt total..