NieR: Automata – hat sich gut verkauft

7
670

Square Enix hat verkündet, dass inzischen weltweit mehr als 4,85 Millionen Einheiten von NieR: Automata ausgeliefert wurden. Hierbei sind sowohl verpackte als auch digitale Versionen berücksichtigt.

NieR: Automata ist für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

neuste älteste
Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Wirklich cool, dass so etwas eigenwilliges so großen Erfolg haben kann und dass der Vorgänger als Remake kommt ist ein sehr willkommener Nebeneffekt. Da freue ich mich drauf. Mochte die Version für die 360 damals schon gern, aber die ist dann doch optisch ein bisschen schlecht gealtert.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Der größte Erfolg von Platinum Games und eine Story zum nachdenken bringt.

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ich muss das mal zocken

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Ich würd’s ja gerne auf Steam kaufen aber der Port ist lächerlich. Come on SE, Port das Spiel auf die Switch. ^^

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Jau, das ist schon ein spezielles Spiel. Ich bin da ziemlich ohne Erwartungen reingegangen und musste mich dann erstmal mit dieser Melancholie arrangieren. Und in die Kerbe haut das Spiel ja immer wieder. Den Twist mit den aufeinander aufbauenden Spieldurchgängen fand ich klasse. Da freue ich mich doch, dass dem Spiel auch etwas Verfolg beschieden war.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Glückwunsch
Hat mir trotzdem kein Spaß gemacht

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 1)
Supermario6819

Habe es für die Xbox One X.Gibt es ja leider nur Digital.Die Grafik ist besser wie auf der Playstation aber trotzdem ist da jede Menge Luft nach oben.Trotzdem eines der besten und außergewöhnlichsten Games der letzten Jahre.