NieR: Automata – neuer Trailer zur Switch-Version

2
431

Am 6. Oktober erscheint NieR: Automata bekanntlich auch für Switch. Vorher zeigt uns Square Enix nochmal einen Trailer zu der Portierung, in dem die verlassene Fabrik in bewegten Bildern vorgestellt wird.

NieR: Automata ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Tabby
Gast

Ich finde in den Trailern schaut das Gezeigte bisher ganz ordentlich aus. Bin da recht zuversichtlich.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bin da wirklich mal auf die Technik gespannt.Das Spiel ist natürlich mittlerweile schon einige Jahre alt und hat Grafisch schon damals keine Bäume ausgerissen.
Ein weiteres Highlight für die Switch.Dieses Jahr kommen sehr viele tolle Games für die Switch und nächstes Jahr sieht es auch sehr gut aus wenn Zelda und Pikmin erscheinen.