NieR: Automata – wird wohl einen Nachfolger bekommen

9
3170

Produzent Yosuke Saito hat in einem Interview indirekt angekündigt, dass er zusammen mit Director Yoko Taro wahrscheinlich einen Nachfolger von NieR: Automata auf die Beine stellen will. Zuvor muss man jedoch ein Projekt beenden, zu dem man hoffentlich im nächsten Jahr mehr sagen kann.

NieR: Automata ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nachdem ich vor Kurzem Nier mit allen Enden beendet habe, scheint mir die Euphorie über den Nachfolger fast ein wenig übertrieben, die viele Elemente bereits im Vorgänger aufgegriffen worden (den wahrscheinlich die Wenigsten gespielt haben). Nichtsdestotrotz war Automata klasse, Teil 3 kann gerne kommen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@joja Spoiler!

joia
I, MANIAC
joia

ich mochte an der story die idee, dass die menschheit ausgestorben ist.
ansonsten die geniale action!!!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Es war eines der besten spiele die ich auf der ps4 gespielt habe.

Die Geschichte hat man wirklich erst dann geschnallt wenn man Alle Enden gesehen hat.

Oder dass man soviele verschiedene genres in einem spiel untergebracht hat. 2D,3D, isometrie etc.

Ich würd mich mega freuen auf einen neuen teil.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

NieR: Automata hat mich zum nachdenken gebracht.

Spoiler
Was in der heutigen Zeit spiegelt. Ich bin geschockt.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das Spiel hat bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.Und das sicher nicht wegen der Grafik.Bis der Nachfolger erscheint bin ich dann wahrscheinlich schon kurz vor meiner Rente.
Könnte in meiner Top Ten der besten Spiele aller Zeiten mit dabei sein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn Yoko Taro kreative Idee hat.

senser
I, MANIAC
senser

Schon seltsam das man bei einem Spiel was den ganzen Laden gerettet hat so lange wartet.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mal sehen, wo die Reise hinführt.