NieR Replicant ver.1.22474487139… – Trailer schickt uns in den April

5
310

Square Enix schickt uns mit einem neuen Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139… augenzwinkernd in den April. Hier wird das Spiel nämlich wie eine Lebenssimulation dargestellt.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint in Europa am 23. April für PS4 und Xbox one.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Liegt wohl an das verbessere Kampfsystem. 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja sonderlich spektakulär sah Automata ja auch nicht aus. Mich hats aber auch nicht gestört, die geschichte, das kampfsystem und das gameplay waren einfach grandios.

Und irgendwie wirkt replicant wie eine art automata 2 auf mich hab zumindest mega lust auf das spiel, da ich die reihe nie beachtet habe.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die neue interpretierte Musik ist gut. Das Original ist einfach grandios.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich bin ja eigentlich sehr kritisch aber ich finde das sieht wirklich gut aus.Vor einigen Tagen habe ich woanders einen neuen Trailer gesehen und das sah wirklich sehr gut aus teilweise besser wie Nier Automata.Die Musik und die Atmosphäre sind sowieso einmalig.

Cato
I, MANIAC
Cato

Ich bleibe dabei: Etwas hübscher hätten sie das schon remaken können, das sieht schon sehr sehr altbacken aus, aber ich freue mich trotzdem darauf.