NieR Replicant ver.1.22474487139… – Trailer zeigt die Eröffnungssequenz

2
142

Square Enix versorgt uns mit einem neuen Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139…. Darin zeigt man die Eröffnungssequenz, was frische Cutscenes und neues Gameplay aus dem Spiel bedeutet.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint in Europa am 23. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Äh, das habe ich dir doch in der letzten Nier News gepostet zur Kaine. Von Fan – Service war nie die Rede.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Freu mich drauf, kann ich das endlich nachholen. Mich nervt nur hart das Outfit von Kaine. Warum rennt die in Reizwäsche mit fast blankem Allerwertesten herum?! Dafür kann es nicht ernsthaft irgendeine schlüssige Erklärung geben, oder? Wohl wieder nur “Fanservice”… aka W*chsmaterial für Pubertierende. Warum können die Japaner das nicht endlich mal gut sein lassen? 😛