Night Call – PS4-Version wurde eingestampft

4
225

Monkey Moon gibt bekannt, dass die PS4-Fassung von Night Call nicht mehr erscheinen wird. Grund sind schwache Verkäufe der anderen Versionen und Probleme bei der Portierung.

Night Call wurde bereits für Xbox One und Switch veröffentlicht – unseren Test davon findet Ihr hier.

neuste älteste
FK4life
I, MANIAC
Profi (Level 1)
FK4life

Ich spiele es grad auf der Switch und ich mag es ja trotz einiger Macken, einen größeren Erfolg hätte ich dem Spiel gewünscht

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Heisenberg

Kein Verlust.
Im Gamepass angezockt und gelöscht.
Einfach langweilig

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Wird doch verwiesen. Oder kam das erst nach deinem Kommentar?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Man hätte in der News auch auf den M!-Test verweisen können – so hätten wir gewusst, das PS4-Spielern kein Highlight entgeht.