Night Trap – neuer Trailer enthüllt Survivor-Modus

0
59

Um Euch noch schärfer auf die Wiederveröffentlichung des FMV-“Klassikers” zu machen, wird in obigen Trailer ein weiterer neuer Modus vorgestellt: “Survivor” lässt den Bösewicht zufällig auftauchen – klingt spannend…

Night Trap: 25th Anniversary Edition soll im Lauf des Jahres für PS4 und Xbox One erscheinen, weitere Systeme werden inzwischen angedeutet… kommt womöglich eine Switch-Umsetzung auch noch?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Konzept finde ich nur interessant.

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Damals das schlimmste FMV Game was ich je auf dem Mega CD gespielt habe 🙁 graauuenhaft pffuuii… braucht kein Mensch in dieser Welt !

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

grottigster Trash…… aber wer drauf steht.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

das spiel sieht so billig aus das es schon wiederum spaß macht es sich anzuschauen.

Kabukisan
I, MANIAC
Kabukisan

Ich hab früher FMVs ja wirklich gerne gespielt, aber das Ding ist irgendwie an mir vorbei gegangen – und es wirkt nicht so, als hätte ich was verpasst. 😀