Ninja Gaiden: Master Collection – für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

16
756

Im Rahmen der gestrigen Direct-Episode wurde auch die Ninja Gaiden: Master Collection angekündigt. Wie der Name bereits vermtuten lässt, enthält sie die ersten drei Teile der renommierten (und bockschweren) Actionreihe.

Ninja Gaiden: Master Collection erscheint am 10. Juni für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Zerodjin

Zum Glück für die Collection mit Razor´s Edge statt dem ursprünglichen 3er und hoffentlich dieses Mal auch mit Controllerfeedback für Sigma. Pflichtkauf und weiterhin Daumen drücken für ´nen vierten Teil.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Ich hatte mir bisher keinen der Teile gekauft, geschweige denn gespielt, obwohl ich das immer nachholen wollte. Jetzt lohnt es sich für mich aber schon noch, das Ganze nachzuholen.

Steffen Heller
Redakteur
Profi (Level 3)

Darauf freue ich mich sehr. Der dritte Teil war zwar nicht so dolle, aber hätte sehr Lust mal wieder die ersten zwei Teile zu erleben.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Teil 1 habe ich damals auf der Box sowas von gesuchtet und erst in der normalen und dann später in der Black Fassung zig Mal durchgezockt. Da hätte ich tatsächlich mal wieder Bock drauf.
Teil 2 habe ich auch gespielt, aber glaube nur 1-2x beendet. Daran fehlt mir schon die Erinnerung.
Teil 3 habe ich dann glaube gar nicht mehr gespielt.
Ich hoffe auch, dass sie die Teile einzeln anbieten. Dann überlege ich mir, ob ich nochmal zuschlage (im wahrsten Sinne des Wortes 🤪).

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Heisenberg

Nie gespielt aber sehr interessant.

Voraussetzung wäre: alles uncut. Erfolge. Auf Disk bitte.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ein guter Sale-Kandidat!

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

wird aber auch zeit das es angekündigt wird. wird wohl eher für die playstation ins haus kommen. mich würde ja interessieren ob ich die blutfontänen aus ng2 wieder aktivieren darf…..fand ich damals zum release sehr stimmig und passend zum spiel. glaub das abschlagen von extremitäten ging noch oder? hab ng 2 sigma nie gespielt nur das original auf xbox360.
mit resi hd remake und resi 4 mein wohl meist gespieltes spiel…. ng 1 ist ein evergreen. mal abgesehn von der steuerung.
den einzelkauf würd ich auch befürworten….dann kann ich aufn sale warten?!…zufrieden!? ^^

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ich warte noch auf den Satz von Irgendwem “Wird vielleicht mal im Sale mitgenommen”

Siridean Sloan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Ui, schön, dass das für alle Plattformen erscheint. Weiß nur nicht, ob ich es tatsächlich zocken soll. Stehe grundsätzlich ja auf herausfordernde Games wie die Soulsborne-Titel, doch als ich seinerzeit NG1 & 2 angespielt hatte, war selbst mir das zu viel des Guten…

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ein neuer Teil wehre auch mal was… Was könnte man mit der heutigen Technik alles machen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ja wäre nett wenn man die spiele auch einzeln kaufen könnte 🙂

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

NG3 können sie behalten 😂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ne wie in ng2 auf xbox360 wird es in ngs2 nicht sein.
aber ng3re hat einen ähnlichen gore level.

ich freu mich aber hatte auf etwas mehr aufhübschung gehofft

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Das steht wohl noch in den Sternen. Freue mich aber, dass die nicht nur für Switch erscheint und hoffe, dass Teil 2 den Gore Level der XBox 360 hat

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ng3re und ngs2 waren uncut und in ngs1 haben nur die enthauptungen gefehlt. also eu ps3.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Sind die EU Version uncut?