Nintendo Direct Mini – das wurde im Partner-Showcase gezeigt

6
1410

In knapp 15 Minuten gab es heute wieder jede Menge Neuankündigungen und Überraschungen für Switch-Fans – das wurde in dieser Reihenfolge gezeigt:

  • Monster Hunter Rise (26. März 2021)
  • Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (Sommer 2021)
  • Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise (4. Dezember)
  • Disgaea 6: Defiance of Destiny (Sommer 2021)
  • Empire of Sin (1. Dezember)
  • Sniper Elite 4 (4. Quartal)
  • The Long Dark (heute)
  • PGA Tour 2K21 (verpackt ab 25. September)
  • Hades (heute)
  • Balan Wonderworld (26. März 2021)
  • Rune Factory 5 (2021)
  • Ori and the Will of the Wisps (heute)
neuste älteste
Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

Mein Backlog auf der Switch ist jetzt schon enorm, und nun kommt noch ein neues Monster Hunter. Woher nehm’ ich nur all die Zeit? ^^

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

bei monsterhunter werd ich auch nicht nein sagen können 🙂

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Ori 2 ist eins der besten Spiele des Jahres. Hoffentlich läuft das auf der Switch sauber. Bin ja fast geneigt das noch mal zu kaufen. ^^

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Jaaaasaaa! Supergiant Games! 😭😭😭
Hades… und dann auch noch heute 🥰 wird jetzt gekauft

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

YEAH, MONSTER HUNTER RISE!!! 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ah, cool. Da wurde ja doch mehr gezeigt als nur Monster Hunter. Ich hatte zu spät reingewitcht und bin vor langer Weile fast gestorben.