Nintendo eShop – halbe Preise zum fünften Geburtstag

0
77

Der offiziellen Nintendo-Website ist zu entnehmen, dass es zu dessen fünftem Geburstag im eShop halbe Preise geben wird. Starttermin ist der 9. Juni und die Dauer des Schnäppchenmarathons beträgt zwei Wochen.

Da es bei den gebotenen Spielen an Hochkarätern aus dem Nintendo-Universum nicht mangelt, ist das die ultimative Möglichkeit, seine Sammlung zu vervollständigen.

Samba_de_Amigo
Gast
Samba_de_Amigo

nur schade das kaum Hochkaräter den Rabatt bekommen, das hätte man mal dazuschreiben können.Alles was ich als Classic und Must Have ansehe hat den regulären Preis. Super Aktion also……aber Nintendo halt.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

[quote=Nintendo Official]some of the most popular download-exclusive titles for both Nintendo 3DS and Wii U will be available at up to 50% off.[/quote]Mehr Detail bitte!Suggestion von allen Spielen für Hälfte ist falsch.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Tolle Nachricht! Danke! Dann werde ich dann mal am 9. Juni stöbern. 🙂