Nintendo eShop – neu am 11. Februar 2016

0
28

Wii U:

  • Oddworld: New ‘n’ Tasty – 15,99 Euro ( ab 25. Februar: 19,99 Euro)
  • Discovery – 6,99 Euro
  • Jones on Fire – 5,99 Euro
  • Pokemon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team & Red Rescue Team (DS} – je 9,99 Euro

3DS:

  • Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight – 39,99 Euro
  • Project X Zone 2 – 39,99 Euro
  • Alphadia – 9,99 Euro
  • Dementium Remasteres – 14,99 Euro
  • The Legend of the Dark Witch 2 – 6,99 Euro
  • Bravey Second: End Layer Demo: The Ballad of the Three Cavaliers – gratis
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Hab mich geirrt, ist doch 15 Uhr… xD

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

So viel zu safe (mit f ;-).

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

16 Uhr.Und Vollpreisspiele, die man auch Retail kaufen kann, sind erst ab Mitternacht abrufbar.

Gast

so arbeitgeberfreundlich…danke für die info @monty

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Shop Update ist immer um, äh, bin mir nicht ganz sicher: 16 Uhr oder 18 Uhr. Letzteres sollte save sein.

Gast

grad geschaut, nix gefunden. weiß wer wann die bravely second demo abrufbar ist?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@RedaktionWie wäre es mit einem Test zu Dementium?

link82
I, MANIAC
link82

Bravely 2nd freue ich mich auf die Demo, schon der Vorgänger war für mich eines der besten RPGs der letzten Jahre, quasi ein Final Fantasy IX-2 😉