Nintendo eShop – neu am 30. März 2018

1
336

Switch:

  • Atelier Lydie & Suelle – 59,99 Euro
  • Penny-Punching Princess – 39,99 Euro
  • Arcade Archives: Punch-Out!! – 6,99 Euro
  • Alteric – 4,99 Euro
  • Devious Dungeon – 7,99 Euro
  • Farm Expert 2018 – 24,99 Euro
  • Shadow Bug – 8,99 Euro
  • Tengau – 6,99 Euro
  • Toki Tori – 4,99 Euro
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

“Atelier Lydie & Suelle” hat mir kürzlich die eine oder andere Zornesader platzen lassen. Schon wieder ein beschissener Switch-Port! Ich dachte, man hätte aus “Nights of Azure 2” gelernt? “Nein!”, dachte man sich wohl. “Lieber das schnelle Geld mit halbherzigen Umsetzungen machen! Auf der Switch verkauft sich derzeit sogar Scheiße gut, also wird es so oder so Kohle in die Kassen spülen!” Glücklicherweise war der Media Markt-Verkäufer von nebenan kulant genug, so dass ich die Switch- gegen eine PS4-Version tauschen durfte, nachdem ich ihm die Ruckelorgie mit Matschtexturen auf dem Handheld gezeigt hatte.

Gerne würde ich Ports auf Nintendos Konsole unterstützen und nehme auch dezente grafische Einbußen im Tausch gegen Tragbarkeit und mobiles Weiterspielen in Kauf, solange das Spiel ordentlich und flüssig spielbar ist (siehe “Skyrim” und “Fate/EXTELLA”). Aber was sich manche Entwickler bei ihren Umsetzungen erlauben, ist unter aller Sau und den Preis absolut nicht wert.