Nintendo – Indie World Showcase heute um 19 Uhr deutscher Zeit

8
176

Nintendo kündigt für heute um 19 Uhr deutscher Zeit einen Indie World Showcase an, welcher auf den üblcihen Kanälen verfolgt werden kann. Die Präsentation wird rund 20 Minuten lang sein und die neuesten Indie-Titel für Switch vorstellen.

Vier Stunden vorher, also um 15 Uhr, zeigt Sony eine neue Ausgabe von State of Play.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

FuffelpupsFuffelpups In der dt. Fassung dürften einige Sprecher (altersbedingt) ausgetauscht werden müssen :'(

Hier noch mal der korrekte Video-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=67P8PDCV82M

Sports Story sieht super aus, Supermash kurios, Dauntless wird nachher mal runtergeladen.

Murder by Numbers wurde in der M! doch bereits vorgestellt, oder? Ebenso Liberated, der Stil ist aber toll.

Boyfriend Dungeon ist kurios. Axiom Verge 2 – nice!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Boyfriend Dungeon!!!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Mir gefallen beide Zusatztitel nicht besonders. Eine 3 am Ende hätte mir besser gepasst.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Afterlife > Legacy, fucking german subtitles…

Synchro finde ich bisher beide gut. Wenn aber wirklich bis auf Harold Ramis und Rick Moranis alle alten ein kleines Cameo bekommen und die alten Synchronsprecher dabei sind, dann macht das die deutsche Synchro besser,k weil man es so kennt.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

“Ein guter Ghostbusters Trailer”

Dt. Trailer > US Trailer

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Fand ich besser als Sonys State of Play. Hier gab es mehr, das mich anspricht.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Ein guter Ghostbusters Trailer und ein Nachfolger zu Golf Story, in der selben Woche..?

comment image

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

The Touryst dürfte da einen Ehrenplatz einnehmen 🙂