Nintendo-Shop-Update: 26.04.2012

0
65

3DS eShop

Noch mehr Puzzle-Games! Wobei der 3DS-eShop ja bislang davon noch nicht so überbevölkert wird wie der DSiWare-Shop. Block Factory (Enjoy Gaming, €4) gibt Euch zudem die Möglichkeit, eigene Variationen bekannter Puzzle-Prinzipien zu erstellen und dann selbst zu spielen. Damit sollte eigentlich vorerst ausgesorgt sein…

DSiWare

Inchworm Animation (Flat Black Films, 800 Punkte) ist schon seit einem Jahr im amerikanischen DSiWare-Shop zu haben und stellt eine Software zum Erstellen von Animationen dar – WarioWare-DIY-Fans werden hier hellhörig und tatsächlich hat Inchworm Animation einiges auf dem Kasten.

WiiWare

2 Fast 4 Gnomz (QubicGames, 500 Punkte) tritt in die Fußstapfen von I Must Run und BIT.TRIP Runner: Ihr steuert einen Gnom, der wie wildgeworden von links nach rechts wetzt und dabei hauptsächlich Hindernissen ausweichen muss.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

es gibt ein Zurück in die Zukunft für Wii…?Wusste ich gar nicht… Die Maniac hat nie davon berichtet oder geschweige einen Test gebracht… oder ich habs übersehen :-(@PiotrikIst das Spiel besser als Sam und Max?Also ich meine in technischer hinsicht Ruckler slowdowns etc.?

Piotrik
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Piotrik

Ich möchte an dieser Stelle das “”Zurück in die Zukunft”” Adtventure für die Wii empfehlen sehr cooles Game Feeling pur! Das könnten bei einem Preis von ca. 20 Euro auch im Shop angeboten werden.