Nintendo Switch – daran schraubt das erste Firmware-Update

0
41

Nintendo hat nun unlängst verkündet, dass es zum Starttermin der Switch einen ersten Firmware-Patch für die neue Hardware geben wird. Nun nannte man auch die genaueren Inhalte des Updates – ohne werden diese Features nicht möglich sein:

  • Zugang zum Nintendo eShop
  • Online-Multiplayer
  • Teilen von Bildern über soziale Netzwerke
  • Verlinkung von Nintendo-Accounts
  • Verbindung zu öffentlichten Internet-Hotspots
D00M82
Moderator
D00M82

Immerhin scheint man die Spiele Abspielen zu können…

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Internetzugänge bei denen man sich mit Benutzernamen/Passwort/Voucher anmelden muss.Als mein GoTo Krankenhaus so ein Voucher System für das WLAN eingefährt hatte, bekam ich erst mal Probleme weil mein 3DS sich nicht damit verbinden wollte.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=pursy]

Was heisst Verbindung zu öffentlichen Hotspots?
Wird ja dann auch in der Lage sein,einen Router zu finden,oder lieg ich da falsch?

[/quote]Gute Frage, wenn es doch keinen Internen Web Browser haben soll, das wollten die doch über ne Handy App machen oder?

pursy
I, MANIAC
pursy

Was heisst Verbindung zu öffentlichen Hotspots?Wird ja dann auch in der Lage sein,einen Router zu finden,oder lieg ich da falsch?