Nintendo Switch – Firmware-Update 2.3.0 erschienen

0
110

Nintendo hat ein neues Firmware-Update für seine Switch veröffentlicht. Hier sind wir mittlerweile bei Version 2.3.0 angekommen.

Wie inzwischen fast schon üblich, gibt sich der Mario-Konzern recht wortkarg, was mit der Installation des Updates geändert wird und spricht lediglich von Stabilitätsverbesserungen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

amen monty!!!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich möchte ein schnelles Miiverse mit verbessertem Nachrichtensystem und Chat. Und das, ohne auf Smarties angewiesen zu sein.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

[quote=retro]

Wann kommt endlich ein Browser, Nintendo?

[/quote]Also ich bräuchte keinen Browser…Sollen sie lieber mal machen, dass ich Speicherstände auf SD karte übertragen kann auf andere Konsolen…Oder meinen Freunden Nachrichten schicken kann (wobei das sicher kommt mit dem kostenpflichtigen online service)Oder den Shop mal übersichtlicher machen Oder ne Youtube AppOder Netflix Oder ne Time Log App, wie die vom 3DS, die war der hammerNaja gibt noch vieles mehr was man patchen könnte Gehe aber stark davon aus, dass dieses Jahr noch mindestens ein großer Patch kommen wird

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

[quote=retro]

Wann kommt endlich ein Browser, Nintendo?

[/quote]Die Switch hat einen Browser, er ist nur versteckt. Mit einem eigenen DNS Server kann man ihn nutzen. ( ?° ?? ?°)

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Mit Mario Odyssey-als letzter Endgegner.Wie immer.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich würde lieber Messages verschicken! Browser wäre mir persönlich egal.

AkiraTheMessiah
Gast

@retroHallo? Brauchst Du doch nicht … dafür hast Du doch dein Smartphone … würde jetzt Nintendo sagen. ;)Aber viel wichtiger … schickes neues Benutzerbild hast Du da. Gefällt mir. 🙂

Anonymous
Gast
Anonymous

Wann kommt endlich ein Browser, Nintendo?