Nintendo Switch – NES zur Docking Station umgebaut

2
415

NES Switch dock (build pics in comments) from NintendoSwitch

So etwas sieht man wahrlich nicht alle Tage: Der Redditor IMOKRUOK hat ein altes NES zu einer Docking Station für seine Switch umgebaut. Ein Video zeigt uns die Kuriosität in bewegten Bildern.

Wer sich ebenfalls mal als Bastler versuchen wil, bekommt zudem bei Imgur eine reichlich bebilderte Bauanleitung.

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Schönes Ding, aber mien NES wäre mir zu schade dafür, eher würde ich versuchen, dass man die 8-bit Module noch zocken kann und schauen, ob ich das Innenleben des Snes noch rein-gequetscht bekäme. Sooo viel Technik ist in den ollen Kisten nämlich nicht drin. 😛

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

very nice👍🤘