Nintendo Switch Online – neue NES- und SNES-Klassiker in der nächsten Woche

7
938

Abonnenten von Nintendo Switch Online können sich am 15. Juli über folgende NES- und SNES-Klassiker freuen:

Donkey Kong Country (SNES)
Natsume Championship Wrestling (SNES)
The Immortal (NES)

Nintendo Switch Online ging am 19. September 2018 an den Start.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

SeppatoniSeppatoni

Hab von The Immortal- noch nie gehört- aber bin auch absolut kein NES-Experte- und eher selten wo zu finden, richtig? Daher interessanter, die anderen können z.B. Multikonsoleros zumindest eh in Rare Replay zocken.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Werter Seppatoni: Ich liebe Snake Rattle and Roll, Rc Pro Am etc. es sind Spiele, die ich regelmäßig für mein NES herauskrame, weil sie insgesamt wirklich gut sind, Spaß machen und originell. Aber bei der Steuerung bin ich raus! 😛

Seppatoni
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Seppatoni

@genpei tomate RARE hatte die Steuerung bei isometrischen Spielen wie Snake Rattle n’Roll, R.C. Pro AM oder Marble Madness imo sehr gut umgesetzt. Wären wohl auch die bessere Wahl gewesen, als The Immortal.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Wie kommen sie auf die Idee, The Immortal fürs NES auszugraben?
Die MD Version war tatsächlich ganz ok, aber ich finde, dass es zu 8-16 Bit Zeiten kaum ein isometrisch dargestelltest Spiel programmiert wurde, wo die Steuerung flutscht.

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Immortal kenn ich nur vom Mega Drive und da wars ganz ok.
Die NES Version muss man sich wohl nicht geben.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Klingt echt grässlich. Und sieht nicht viel besser aus 😀
Das Game wäre mal was für eine M!utprobe. 5 Stunden Leid für einen Redakteur.

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JackNapier

die ingame-“musik” von immortal lässt meine ohren bluten. taugt der titel?