Nintendo Switch Online – vier Klassik-Titel für nächste Woche angekündigt

15
666

Nintendo gibt bekannt, dass Nintendo Switch Online am 19. Februar um vier Klassik-Titel ergänzt wird. Konkret erwarten uns Shadow of the Ninja und Eliminator Boat Duel für das NES sowie Pop’n TwinBee und Smash Tennis für das Super Nintendo.

Nintendo Switch Online ist seit 19. September 2018 verfügbar. Inzwischen hat der Dienst mehr als 15 Millionen Abonnenten.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Ich frage mich grade bei den ganzen “nörglern”, ob ihr die Titel denn überhaupt alle spielt bzw. spielen würdet? 6 Titel pro Monat? Spielt ihr die denn auch? Ich finde die Auswahl richtig klasse, denn da sind schon richtig richtig gute Sachen dabei. Pop n Twinbee ist doch ein feines Game, vor allem zu zweit. Bei nem Kurs von nem 20 im Jahr kann ich das Meckern wirklich nicht verstehen. 6 SNES Spiele pro Monat finde ich echt borniert und viel zu viel verlangt. Freut euch mal mehr 😉

deztiny
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
deztiny

Also hat jemand jemals dieses “Smash Tennis” gespielt? Oder wenigstens “Jimmy Connors”? 😀 Letzteres hatte damals soweit ich mich (dunkel) erinnern kann, in Video Games (oder gabs schon Maniac?) so um die 90% bekommen, deshalb hatte ich es mir geholt. Und ich hab sehr gute Erinnerungen an super spannende Matches mit schweißnassen Händen beim Aufschlag des nächsten Balls…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich selber habe kein Nintendo Online, aber finde die Bibliothek schon entsprechend stark wenn man den niedrigen Preis bedenkt.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Also ich freue mich schon darauf, Pop’n TwinBee auf Switch zu zocken 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Etwas mehr Liebe für Twinbee, bitte…

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Auf N64- und Gamecube-Titel warten viele gierig. Aber viel zu wenig, sagst Du? Das sind immerhin schon 79 Spiele, die einem dauerhaft zur Verfügung stehen. Und das ist keine Gurkenparade.

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Viel zu wenig und nicht monatlich…
Es müssten weitere Konsolen her (N64, GC)

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Aber sischa, mein Libber! :-*

Schöner Ausdruck: Cute’m up 😀

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

Shadow of the Ninja habe ich als original nes-pal Version “Blue shadow”, ist von Natsume ( aktuell mit dem “The Ninja Warriors again” Remake wieder im Biz) und da machen 8-16 Bit Action Plattformer Fans nicht falsches mit dem Game, es ist sogar m.M.n. das Beste NES Ninja Spiel in Pal Gefilden, auch wenn die Ninja Gaiden Fans mich deswegen steinigen werden. 😛

Pop n Twin Bee ist für Super Famicom/Snes Verhältnisse technisch gut gemacht, wenn man “Cute” Shießspiele a la “Parodius” mag, wobei die Twin Bee Reihe wesentlich älter ist, als Gradius Veräppelung.

Und Monty: Die Beiden dürftest du dir von mir auf deiner Retrodingens schon gesichert haben. 😉

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner
FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 2)
FirePhoenix

Also SNES müssten sie echt größer und vor allem besser erweitern.
Warum nicht immer 6 Klassiker, wo Update jetzt eh seltener kommen.
Ach nee, das kostet N ja nachher noch Geld, um Gottes Willen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Lame!!!
Ja ok, Pop n Twinbee ist ganz ok. Aber mal ehrlich, mit diesen Uralt Spielen lockt man doch echt Niemand mehr hervor.

deztiny
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
deztiny

Enttäuschend, was sind das denn für SNES Spiele :-((
Wenns beim Tennis wenigstens “Jimmy Connors Pro Tennis Tour” gewesen wäre, das war Klasse!

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Nichts gehört.

KVmilbe
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
KVmilbe

Was mich wundert ist, dass Nintendo gestern per Twitter (irgendeiner von den vielen offiziellen Accounts) einen Tweet gesendet hat, in dem eine direct für heute, den 13.02 angekündigt wurde. Es hieß in dem tweet 2pm p.t. (23 Uhr unserer Zeit) und es wurde von Infos zu neuen Games und zu Animal Crossing gesprochen. Kurz darauf wurde der tweet aber wieder gelöscht und ich finde keinerlei Infos. Gesehen habe ich ihn auch nur dank push-notification… Vielleicht hab ich es auch nur geträumt…