Nintendo Switch – schicke Edition zu Monster Hunster Rise angekündigt

9
725

Nintendo beschert Spielern ja gerne limitierte Editionen der Switch zum Start prominenter Titel – die Variante basierend auf Animal Crossing: New Horizons etwa ist auch ganz hübsch anzusehen, während das bald anstehende Gerate mit Super Mario 3D World-Look eher langweiliger geraten ist.

Richtig schick ausgefallen ist ohne Frage die Edition rund um Monster Hunter Rise, die heute angekündigt wurde: Der schwarz-goldene Look hat etwas edles an sich und noch dazu gibt es auch gleich einen passenden Pro-Controller.

Und wie erwartet kommt der Spaß natürlich auch pünktlich bei uns heraus – am 26. März können die Konsole (inklusive installiertem Spiel) und das Joypad erwerben.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Nach der Animal Crossing nochmals eine noch schönere Variante. Fantastisch sogar!

Versteh gar nicht, warum Nintendo dass so vernachlässigt. Ich mein gab doch die genialen Farben bei den N64-Varianten oder den Gamecube-oder Wii- Farbvarianten, von Handhelds gar nicht erst zu reden- da gabs ja so viele Special Editions…

Gerade Joy Cons könnten sie auch noch in mehr Varianten bringen. Schade, dass die Mario-Version der Switch etwas einfallslos geworden ist, da wären doch weiße Joy Cons wie Marios Handschuhe passend gewesen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

schaut zur not bei otto, da hat man manchmal noch glück…

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 3)
Supermario6819

Stand jetzt ist beides bei Amazon verfügbar zur Vorbestellung.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Und schon ausverkauft bei Amazon 😂 höchstwahrscheinlich zu locker 60% von Resellern

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 2)
ToMaTi

Sehr schöne Edition! Gefällt mir sehr gut!

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ich finde auch, das ist bisher der hässlichste Pro Controller. Der einzige Reiz wäre da für mich, ihn dann weiter zu verkaufen auf ebay 😁
Aber wahrscheinlich bleibt man nur ewig drauf sitzen, weil so viele Pleitegeier unterwegs sind.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Geschmäcker … Diese Variante finde ich hässlich und langweilig, während die Super Mario 3D World Version auf mich wunderschön und frisch wirkt. Ulrich schreibt so, als wäre sein Empfinden objektiv.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sieht toll aus <3 Wenn es auch eine Lite in dem Design geben würde, wäre das tatsächlich noch eine Option für einen Neukauf 🙂

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

da könnt ich schwach werden…hatte damals auch den monster hunter 3ds….
mein bauchgefühl sagt mir allerdings das man das nachsehen hat im nächsten jahr…mit all den switch pro gerüchten würd ich eher noch ein bisschen warten bevor man da zuschlägt. ..sofern man ein lebendes wesen ist und auf seine ressourcen achten muss (geld) ^^ wird aber ab morgen eh schon ausverkauft sein…schnell sein!!