Nintendo Switch – Take Two versichert langfristige Unterstützung

0
73

Auf einer vergangenen Investorenkonferenz hat Publisher Take Two nun noch einmal betont, dass man voll und ganz hinter der kommenden Nintendo Switch stehe.

NBK 2K17 wird demzufolge nicht das einzige Spiel für die Konsole seitens des Publishers bleiben. CEO Strauss Zelnick betonte, dass man die neue Nintendo-Konsole langfristig unterstützen werde – neue Ankündigungen von Take Two können wir also vermutlich in den kommenden Monaten erwarten.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Denke mal Lassowerfen App mit Red Dead R. Helden.

Sakaro
I, MANIAC
Sakaro

Ich freue mich auf Dora und ihre Nickelodeon-Freunde und natürlich auf Carnival 😀

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Für mich der wichtigste Publisher, insofern gute News. Der Switch Ableger von NBA wird aber 2K18 sein. Da ist euch ein kleiner Dreher passiert. Ich hoffe die WWE Serie findet auch ihren Weg auf die Switch. GTA V sollte technisch eigentlich auch möglich sein. Würde mich leider nur nicht wundern, wenn es eher Dinger wie Emergency, Railroad Tycoon und co. werden.