Nintendo Switch – Trailer mit WWE-Superstar John Cena

0
37

Oben seht Ihr einen neuen Trailer zur Nintendo Switch. In diesem testet WWE-Superstar John Cena die Konsole an verschiedenen Orten. Die Nintendo Switch erschien am 3. März.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=captain carot]Sicher? Steck mal ins Switch Dock.[/quote]dann geht das dock kaputt.

Shoe Docker
I, MANIAC
Shoe Docker

Viellleicht möchte Nintendo auch zeigen das die mMn extrem fitzeligen JoyCon Teile auch in Händen groß wie Bratpfannen funktionieren…whatever Cena und die Switch haben für mich eins gemeinsam:Interessiert mich nicht

BigBen
I, MANIAC
BigBen

…und ich hatte Doom nicht dabei 😉

Ziep
I, MANIAC
Ziep

@BigBendu hast ihn einfach nicht gesehen, schätze ich? 😀

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Ich wollte mir zum Release tatsächlich die Switch holen,da reisst mir John Cena die letzte aus der Hand… …tja,er hatte einfach die besseren “”Argumente”” 😉

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Naja, vielleicht ist ja auch die Message; selbst Dumpfbacken wie J.C. können mit der Switch umgehen. Oder aber selbst ein Muskelpaket wie J.C. kann die Switch nicht kaputt machen… 😉

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

mir fallen nur seine überaus üppigen muskeln auf.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

[quote=bitt0r]

ja, weil die ist stabiler und verkratzt nicht so leicht.

[/quote]Sicher? Steck mal ins Switch Dock.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

John Cena ist auch ein großer Freund des Super Nintendo.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Guter Punkt 😀

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

ja, weil die ist stabiler und verkratzt nicht so leicht.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

John Cena als prolliger PR-Träger für Switch finde ich ultraschräg. Das würde eigentlich mehr zur Xbox passen.